Job Detail

Luftverkehrsangestellte/r Arrival Services

Inseriert am: 23.01.2019
Swissport International AG, Zürich | online seit: 23.01.2019 Referenznummer: 3735
Swissport International Ltd. ist für rund 850 Kunden der Luftfahrtindustrie tätig. Das Unternehmen erbringt im Bereich Bodenabfertigung Dienstleistungen für 265 Millionen Passagiere und wickelt 4,7 Millionen Tonnen Fracht pro Jahr ab. Mit rund 68'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Swissport an rund 315 Standorten in 50 Ländern auf fünf Kontinenten tätig und erzielt einen konsolidierten Umsatz von 3,1 Mrd.  Weitere Informationen auf
www.swissport.com



Für den Bereich 
Arrival Services suchen wir am Flughafen Zürich per 
Mai 2019 motivierte und engagierte




LUFTVERKEHRSANGESTELLTE



Folgende Einsatzmodelle im Stundenlohn stehen zur Verfügung: 



Stundenlohn
- Modell Optima: (45 garantierte Einsatzstunden / Monat)

Sie stehen ausser an 10 monatlich frei zu wählenden Sperrtagen zeitlich uneingeschränkt zur Verfügung.



oder Stundenlohn - Modell Hohe Flex:

Sie sind an monatlich 14 frei wählbaren Tagen ohne zeitliche Einschränkung verfügbar



Ihre Ausbildung findet  an folgenden Daten statt:



Vorkurs:



27. April 2019 von 08:30 bis 17:00 Uhr

30. April 2019 von 18 bis 21:30 Uhr 

03. Mai 2019 von 18 bis 22:00 Uhr



Systemausbildung Basic Arrival Services:

06. bis 08. Mai 2019 



Customer Service Essentials Kurs 17. Dezember 2019




Zwischen den einzelnen Schulungsblöcken werden Sie im Schichtbetrieb eingeplant.Ihre Haupttätigkeiten:

  • Betreuung und Beratung ankommender Passagiere

  • Behandlung von Gepäckproblemen in der Ankunft

  • Erstellung von Suchmeldungen und Schadensrapporten bei fehlendem oder beschädigtem Gepäck

  • Weltweite Suche und Vermittlung von fehlgeleitetem Gepäck

  • Koordination der Auslieferung sowie Versand von aufgefundenen Gepäckstücken

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Erstausbildung (Berufslehre oder höherer Schulabschluss)

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse,  Französisch von Vorteil 

  • Initiative, Entscheidungsfreude und hohe Belastbarkeit

  • Erfahrung im Kundendienst

  • Mobilität (PKW) und Bereitschaft zu unregelmässiger Schichtarbeit (Arbeitszeiten zwischen 06:00 Uhr und 01:00 Uhr (oder später)  inkl. Wochenenden)

  • Sehr gute PC-Kenntnisse

  • Gepflegte Erscheinung und gewandte Umgangsformen

  • Hohe Einsatzflexibilität  (14 Einsatzeingaben ohne Zeiteinschränkung oder je nach gewünschtem Einsatzmodell mit 10 frei wählbaren Sperrtagen)

  • Verfügbarkeit an allen Schulungsdaten

  • Bereitschaft zum Vorkurs, welcher für Spesen mit CHF 60 entschädigt wird

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in pulsierender Flughafenatmosphäre

  • Eine spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld 

  • Eine Basisausbildung, in der das erforderliche Fachwissen und die entsprechenden Sytemkenntnisse vermittelt werden

  • Flexible Arbeitszeitmodelle

  • Die Möglichkeit Ihre Fremdsprachenkenntnisse einzusetzen

    Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die oben genannten Profilanforderungen?  Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen!


Aktionen

Ich bin interessiert und möchte mich bewerbenZurück

Details