Job Detail

TreuhandsachbearbeiterIn (Senior), 80-100%

Inseriert am: 12.12.2018

Wir sind ein traditionsreiches Treuhandunternehmen an der Goldküste und
suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Kundenbuchhaltung per



  1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n


TreuhandsachbearbeiterIn (Senior), 80-100%


Stellenprofil



  • Selbständiges Führen von Kunden- und Immobilienbuchhaltungen

  • Vorbereiten von Jahresabschlüssen

  • Betreuen von Lohnbuchhaltung

  • Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen

  • Erstellen von Steuerabklärungen für juristische Personen

  • Unterstützung der Mandatsleiter

  • Kommunikation mit Ämtern und Dienstleistungen


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im
    Treuhandbereich

  • Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand/Rechnungswesen von Vorteil

  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung (im Bereich Treuhand)

  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

  • Gepflegtes, überzeugendes und zuvorkommendes Auftreten

  • Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office, Sage, Dr. Tax und evtl. W&W
    Immo Top

  • Teamfähigkeit


Haben wir Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Unterlagen von Personalvermittlern sind nicht erwünscht.


ggm & partner Treuhand AG
Frau Regula Zündorf
Assistentin Geschäftsleitung
Untere Dorfstrasse 14
8700 Küsnacht ZH

Details