Job Detail

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 20%

Inseriert am: 31.01.2019

Storen mit Mehrwert
An 38 Standorten und in unseren Produktionsbetrieben in Scho?nenwerd (Hauptsitz) und in Thanville? (F) setzen sich u?ber 750 Mitarbeitende, davon 40 Lernende dafu?r ein, dass sich unsere Kunden mit unseren Produkten wohl fu?hlen ko?nnen.


Für unsere Niederlassung in Buchs (SG) suchen wir nach Vereinbarung eine/n


Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 20%


Ihr Aufgabengebietumfasst das Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten, die Erteilung telefonischer Auskünfte, das Offert- und Auftragswesen sowie die Fakturierung. Ausserdem sind Sie mitverantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, das Mahnwesen sowie die Termindisposition der Monteure. 


Sie verfügen übereine kaufmännische Grundausbildung, fundierte EDV-Anwenderkenntnisse sowie einige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet. Sie haben einen guten Sinn für Organisation, sind teamfähig und verlieren auch in hektischen Zeiten die Übersicht nicht. Wenn Sie zudem flexibel, belastbar und sehr verantwortungsbewusst sind, dann sind Sie unser/e Wunschkandidat/in. 


Wir bieten Ihneneine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen. Mit einer umfassenden Ausbildung werden Sie sorgfältig in Ihr neues Aufgabengebiet eingearbeitet. 


Wollen Sie Ihre kommunikative und zuverlässige Art in ein zukunftsorientiertes Unternehmen einbringen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Schenker Storen AG

Herr Olivier Manetsch

Stauwehrstrasse 34

5012 Schönenwerd

bewerbung@storen.ch

Details