Als aktives und engagiertes Mitglied in einem kreativen und dynamischen Team leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Schweizer Briefmarken. Sie entwickeln und realisieren die Vermarktungsstrategie für die gesamte Produktpalette des Briefmarkensortiments über alle Kanäle und für alle Zielgruppen. Dabei stellen Sie die Wirtschaftlichkeit auf Stufe eines positiven DBIII unter Berücksichtigung von emotionalen Customer Experience Aspekten sicher. Daneben pflegen Sie gute Beziehungen zu unseren internen und externen Partnern.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Sie verfügen über einen Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in Marketing, Betriebswirtschaft oder Business Administration oder über eine gleichwertige höhere Ausbildung. Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Verkaufs- und Marketingtechniken, im Digitalmarketing, im Umgang mit SAP sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion setzen wir voraus.
Sie überzeugen durch Ihre hohe Sozialkompetenz, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sind eine innovative und dynamische Persönlichkeit. Eine strategische Arbeitsweise und sicheres Auftreten sind ebenso wichtige Erfolgsfaktoren wie analytisches, konzeptionelles Arbeiten mit strukturierter Denk- und Handlungsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
Sie kommunizieren erfolgreich in Deutsch und/oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache. Englisch ist von Vorteil.
6 Wochen Ferien,Flexible Arbeitszeiten,Beteiligung ÖV,Personalgutscheine,Personalrabatte
Claudia Frankl
Leiterin Briefmarken und Philatelie
Tel.: 058 341 04 61