Job Detail

Facility Management Support (kaufmännisch und organisatorisch)

Inseriert am: 05.02.2019

Facility Management Support (kaufmännisch und organisatorisch)

Jetzt bewerben

Facility Management Support (kaufmännisch und organisatorisch)

Du suchst eine vielseitige und herausfordernde Position im Bereich Facility Management, in welcher kein Tag wie der andere ist? Für den Bereich KPMG Facilities Schweiz suchen wir eine Persönlichkeit, welche die Führungscrew bei verschiedenen Projekten als Allrounder unterstützt. Es stehen verschiedene grosse Bauprojekte sowie zahlreiche Teilprojekte an, welche es mit Kompetenz zu bearbeiten gilt. In dieser vielseitigen Position ist ein Arbeitspensum von 50-100% möglich. Standort: Zürich

Starttermin: Ab sofort, befristet bis Sommer 2019Jetzt bewerben

Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.


Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Link senden

Aufgaben & Profil


Deine Aufgaben



  • Aktiver Beitrag und Unterstützung bei diversen Facility Projekten

  • Ausschreibung / Veräusserung von bestehenden Sachmitteln

  • Mithilfe in der Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen (Events, etc.) im Rahmen unseres Umzugs

  • Ausführen von Spezialaufträgen

  • Unterstützung in administrativen Belangen

 

Dein Profil



  • Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen/organisatorischen Facility Management

  • Erfahrung im Projekt- und Umzugs-Management

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung im Facility Management ist ein Plus

  • Gute Kenntnisse der MS Office Programme

  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Initiative, flexible und engagierte Persönlichkeit


Why KPMG


Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot  Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg    25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage  Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice     Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber


Dein zukünftiges Team

Unser junges und dynamisches Facility Management Team spielt eine vielseitige und wichtige Rolle in unserem Unternehmen. Unsere Zielsetzung ist es, unsere KPMG Büros in der Schweiz so zu bewirtschaften und auszustatten, dass unsere Mitarbeiter ein sicheres, effizientes und kostengünstiges Arbeitsumfeld haben. Bei uns kannst du deine Erfahrung und dein Knowhow durch anspruchsvolle Aufgaben ausbauen und Verantwortung übernehmen. 

Über KPMG

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Unsere Gründe


Ansprechpartner


Christos Makridis

Human Resources

+41 58 249 26 30

kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere Stellen

          Jetzt bewerbenSpäter bewerben

Details