Job Detail

Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin Treuhand

Inseriert am: 05.02.2019

Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin Treuhand

Jetzt bewerben

Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin Treuhand

Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und möchtest nun im Treuhand durchstarten? Dann unterstütze mit einem Pensum von 100% unsere lokale sowie internationale Kundschaft bei der Lösung von vielfältigen und komplexen treuhänderischen Aufgabenstellungen. Standort: Zürich

Starttermin: Ab sofort oder nach VereinbarungJetzt bewerben

Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.


Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Link senden

Aufgaben & Profil


Deine Aufgaben



  • Führen von Finanz- und Salärbuchhaltungen sowie Unterstützen bei Abschlussarbeiten

  • Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen

  • Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen

  • Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer

  • Erstellen von Steuererklärungen für juristische Personen

  • Unterstützen bei weiteren administrativen Tätigkeiten

 

Dein Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhand oder Finanzbereich

  • Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil

  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Abacus oder einer anderen Buchhaltungssoftware

  • ausgeprägtes Zahlenflair

  • Belastbare, zuverlässige und flexible Persönlichkeit


Why KPMG


Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot  Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg    25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage  Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice     Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber


Dein zukünftiges Team

Unser Accounting & Payroll Services Team (APS) unterstützt unsere Kundschaft in allen Belangen des Finanz- und Salärwesens. Die Kundenstruktur ist sehr breit und reicht von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu international tätigen, börsenkotierten Firmen. Deine künftigen Arbeitskolleginnen und -kollegen sind jung und zeichnen sich durch einen sehr guten Teamspirit aus. Ausserdem erwartet dich ein erfolgsorientiertes Arbeitsklima in einem faszinierenden Tätigkeitsfeld. Bei KPMG kannst du deine Stärken aktiv einbringen und dich stetig weiterentwickeln. Du profitierst von Weiterbildungsförderung, vom umfassenden Expertenwissen des Teams sowie von flexiblen Arbeitsmodellen. 

Über KPMG

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Unsere Gründe


Ansprechpartner


Manuela Schaller

Human Resources

+41 58 249 47 41

kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere Stellen

          Jetzt bewerbenSpäter bewerben

Details