Diartis – kompetent in jedem Fall: Wir entwickeln und vertreiben Softwarelösungen für die
Soziale Arbeit. Mit unseren Produkten professionalisieren und prägen wir das Fallmanagement.
Im Zuge des erfreulichen Wachstums suchen wir Sie als
Kundenbetreuer/-in KLIBnet 80 – 100 %
Ihre Aufgaben
Ihr Hintergrund
Sie sind flexibel, dienstleistungsorientiert und verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, zudem wäre
Erfahrung in der Sozialen Arbeit wünschenswert. Sie haben ein Flair für IT (KLIBnet-Kenntnisse sind ein
Plus) und bringen Erfahrung in buchhalterischen Themen mit. Kommunikation ist eine Ihrer Stärken. Zudem
sind Sie zuverlässig, arbeiten selbständig und tragen gerne Verantwortung. Der direkte Kundenkontakt und
die Reisetätigkeit bereiten Ihnen Freude. Ihre Zielstrebigkeit und die Motivation sich neues Wissen und
Techniken anzueignen, zeichnen Sie aus.
Was Sie erwarten können
Sie agieren als Schnittstelle zwischen Sozialer Arbeit, IT und Privatwirtschaft. Daher finden Sie viel Freiraum,
Ihre Funktion zu gestalten und sich zu entfalten. Unsere Grundwerte sind Aufrichtigkeit, Wertschätzung,
Verantwortung und unternehmerisches Denken. 80 Mitarbeitende leben diese Werte täglich und haben am
Erfolg teil. Lernen Sie uns kennen: www.diartis.ch/diartis-portrait.html.
Unser externer Rekrutierungspartner, Lorenz Kopp (033 439 30 85, lkopp@vitaperspektiv.ch) freut sich auf
Ihre Fragen und Ihre vollständige elektronische Bewerbung.
DIARTIS AG • Bahnhofstrasse 41 • Postfach • 5600 Lenzburg 1 • T +41 56 675 50 25 • info@diartis.ch • www.diartis.ch