Job Detail

SachbearbeiterIn Lohnwesen und Personaladministration 50-80%

Inseriert am: 07.02.2019
Sie bringen versierte Praxis im Lohn- und Sozialversicherungswesen mit, sind mit der Personaladministration vertraut und übernehmen gerne weitere HR-Aufgaben: in dem kleinen, motivierten Team wird gegenseitige Unterstützung gross geschrieben. Unsere Mandantin ist ein überaus innovatives und marktführendes Schweizer KMU mit Sitz in der Stadt Zürich. 
Ihre Herausforderung

  • Support in der Salärabwicklung

  • Sozialversicherungswesen 

  • Personaladministration

  • Anlaufstelle für Vorgesetzte und Mitarbeitende

  • Unterstützungsaufgaben bzw. Mitwirkung in der Mitarbeiterbetreuung, Rekrutierung und HR-Projekten


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule) oder Studium, Berufserfahrung

  • Erfahrung in der Payrollabwicklung, dem Sozialversicherungswesen und in der Personaladministration

  • Deutsch (Muttersprache); Fremdsprachen (von Vorteil))

  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse; SAP R/3 / Abacus (von Vorteil)

  • Pro-aktives Denken und Handeln, Diskretion

  • Exakte Arbeitsweise, Motivation

"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner Personaldienstleistungen seit über 10 Jahren erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.




Bewerbung: vielen Dank für die Einreichung Ihrer kompletten Unterlagen
direkt via "Jetzt bewerben"-Button. Zur professionellen Prüfung benötigen wir Ihre kompletten Unterlagen, vorzugsweise inkl. Motivationsschreiben.  

















Arbeitsort Zürich City
Eintritt sofort / nach Vereinbarung
Anstellungsart Festanstellung
Stelle Nummer 167
Jetzt bewerben Mit
-Profil bewerben
Drucken    
Teilen

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

×

Stutz & Partner über Social Media teilen