SachbearbeiterIn Lohnwesen und Personaladministration 50-80%
Inseriert am: 07.02.2019
Sie bringen versierte Praxis im Lohn- und Sozialversicherungswesen mit, sind mit der Personaladministration vertraut und übernehmen gerne weitere HR-Aufgaben: in dem kleinen, motivierten Team wird gegenseitige Unterstützung gross geschrieben. Unsere Mandantin ist ein überaus innovatives und marktführendes Schweizer KMU mit Sitz in der Stadt Zürich. Ihre Herausforderung
Support in der Salärabwicklung
Sozialversicherungswesen
Personaladministration
Anlaufstelle für Vorgesetzte und Mitarbeitende
Unterstützungsaufgaben bzw. Mitwirkung in der Mitarbeiterbetreuung, Rekrutierung und HR-Projekten
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule) oder Studium, Berufserfahrung
Erfahrung in der Payrollabwicklung, dem Sozialversicherungswesen und in der Personaladministration
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse; SAP R/3 / Abacus (von Vorteil)
Pro-aktives Denken und Handeln, Diskretion
Exakte Arbeitsweise, Motivation
"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner Personaldienstleistungen seit über 10 Jahren erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.
Bewerbung: vielen Dank für die Einreichung Ihrer kompletten Unterlagen direkt via "Jetzt bewerben"-Button. Zur professionellen Prüfung benötigen wir Ihre kompletten Unterlagen, vorzugsweise inkl. Motivationsschreiben.
Arbeitsort
Zürich City
Eintritt
sofort / nach Vereinbarung
Anstellungsart
Festanstellung
Stelle Nummer
167
Jetzt bewerben Mit
-Profil bewerben
Drucken
Teilen
Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.