Job Detail

Kauffrau / Kaufmann Verkaufsinnendienst 80-100%

Inseriert am: 11.02.2019

Im Auftrag unserer Mandantin, ein erfolgreiches Schweizer KMU im Bereich Logistiklösungen mit Sitz im Raum Lenzburg, suchen zum weiteren Ausbau des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine sprachtalentierte und teamorientierte kaufmännische Persönlichkeit. Kauffrau / Kaufmann Verkaufsinnendienst.


Aufgaben:
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen

  • Erteilen von Produktauskünften und kompetente Beratung

  • Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen

  • Auftrags- und Terminüberwachung

  • Verschiedene administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst
  •  
    Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, E-Profil

  • Deutsch/Schweizerdeutsch Muttersprache

  • Gute Französischkenntnisse sind Vorraussetzung 

  • Versierte MS-Office-Kenntnisse

  • Offene, aufgestellte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit

  • Ihr ideales Alter liegt zwischen 22 und 35 Jahren
  •  
    Angebot:
  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe 

  • Junges, gut ein eingespieltes Team

  • Umfangreiche Einarbeitung und Schulung

  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

  • Mitarbeiterparkplatz
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Voraussetzungen für diese Tätigkeit? Dann freut sich Frau Anita Mondelli-Omlin über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

    Details