Im Kantonsspital Graubünden in Chur arbeiten rund 2'200 Mitarbeitende. Das moderne Zentrumsspital der Südostschweiz bietet attraktive Arbeitsplätze in mehr als 30 Disziplinen an.Die Telefonzentrale ist eine wichtige Anlaufstelle für unsere Patienten, Besucher, Zuweiser und Mitarbeitenden. Täglich werden viele externe und interne Telefonate entgegen genommen und an die entsprechenden Personen weiter geleitet.
Wir suchen Sie per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung als
Mitarbeiter/-in Telefonzentrale / Empfang
40%Ihre Hauptaufgaben:
Vermittlung von Telefongesprächen ankommend und abgehend
Beantwortung interner und externer Anfragen allgemeiner Art
Herstellen von Verbindungen für Mitarbeitende
Verantwortung für eine freundliche, kompetente und speditive Auskunftserteilung
Erledigung von verschiedenen administrativen Tätigkeiten
Ihr Anforderungsprofil:
Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Telefonist/-in mit Berufserfahrung in Telefonie und Empfang
Italienisch- und Englischkenntnisse erwünscht
Gute Kenntnisse in MS Office
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen und Wochenenddiensten
Belastbare Person mit Freude im Umgang mit Menschen
Für weitere Informationen steht Ihnen Heidi Honegger, Teamleiterin Telefonzentrale, Empfang Fontana/Kreuzspital, Telefon +41 81 256 61 11, gerne zur Verfügung.Erfahren Sie mehr über unsere Telefonzentrale und Ihre Vorteile bei uns im Kantonsspital Graubünden.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.Jetzt online bewerbenBei uns sind Sie in besten Händen