Job Detail

Mitarbeiter/-in Telefonzentrale / Empfang

Inseriert am: 12.02.2019
Im Kantonsspital Graubünden in Chur arbeiten rund 2'200 Mitarbeitende. Das moderne Zentrumsspital der Südostschweiz bietet attraktive Arbeitsplätze in mehr als 30 Disziplinen an.Die Telefonzentrale ist eine wichtige Anlaufstelle für unsere Patienten, Besucher, Zuweiser und Mitarbeitenden. Täglich werden viele externe und interne Telefonate entgegen genommen und an die entsprechenden Personen weiter geleitet.



Wir suchen Sie per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung als

Mitarbeiter/-in Telefonzentrale / Empfang

40%Ihre Hauptaufgaben:

  • Vermittlung von Telefongesprächen ankommend und abgehend

  • Beantwortung interner und externer Anfragen allgemeiner Art

  • Herstellen von Verbindungen für Mitarbeitende

  • Verantwortung für eine freundliche, kompetente und speditive Auskunftserteilung

  • Erledigung von verschiedenen administrativen Tätigkeiten

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Telefonist/-in mit Berufserfahrung in Telefonie und Empfang

  • Italienisch- und Englischkenntnisse erwünscht

  • Gute Kenntnisse in MS Office

  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen und Wochenenddiensten

  • Belastbare Person mit Freude im Umgang mit Menschen

Für weitere Informationen steht Ihnen Heidi Honegger, Teamleiterin Telefonzentrale, Empfang Fontana/Kreuzspital, Telefon +41 81 256 61 11, gerne zur Verfügung.Erfahren Sie mehr über unsere Telefonzentrale und Ihre Vorteile bei uns im Kantonsspital Graubünden.



Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.Jetzt online bewerbenBei uns sind Sie in besten Händen

Details