Job Detail

Kundenberater/-in (60%)

Inseriert am: 05.02.2019
Ihre Aufgaben





  • Telefonische Vereinbarung von Kundenterminen

  • Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes

  • Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und Schalter

  • Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Kundenanliegen

Ihr Profil





  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld

  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flair für Verkauf und Beratung

  • Gewandtes, sicheres Auftreten und gewinnende Umgangsformen

  • Teamfähig, kommunikativ, belastbar und flexibel

Unser Angebot





  • Spannende, abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabe in einem herausfordernden Marktumfeld mit sehr viel Kundenkontakt

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen

  • Umfassende Einarbeitung mit gezielter Produkteschulung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir möchten Sie kennenlernen!



Für erste Fragen wenden Sie sich an Erika Hasler, Agenturleiterin Möhlin, 061 855 40 02 oder 079 302 34 29.



Ihre vollständige Bewerbung im PDF Format nimmt Sandro König, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.