Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes
Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und Schalter
Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Kundenanliegen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flair für Verkauf und Beratung
Gewandtes, sicheres Auftreten und gewinnende Umgangsformen
Teamfähig, kommunikativ, belastbar und flexibel
Unser Angebot
Spannende, abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabe in einem herausfordernden Marktumfeld mit sehr viel Kundenkontakt
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
Umfassende Einarbeitung mit gezielter Produkteschulung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Erika Hasler, Agenturleiterin Möhlin, 061 855 40 02 oder 079 302 34 29.
Ihre vollständige Bewerbung im PDF Format nimmt Sandro König, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.