Die Energieagentur St.Gallen GmbH ,das St.Galler Kompetenzzentrum für Energie, bietet im ganzen
Kanton komplette Dienstleistungen in der Beratung und Förderung von erneuerbaren Energien sowie in
der energetischen Gebäudesanierung an.
Wir suchen per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine/n
Sie sind zuständig für die Arbeitsvorbereitung und die Prüfung von Fördergesuchen, bearbeiten die
Fördergesuche im Bereich Öffentlichkeitsarbeit selbständig und beantworten Anfragen zur
Energieförderung. Sie sind verantwortlich für die administrative Organisation von Kursen und
Veranstaltungen und allgemeine Büroarbeiten. Durch den täglichen telefonischen Kontakt mit unseren
Kunden unterstützen Sie uns ergänzend auch bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, sind eine sehr flexible und belastbare
Persönlichkeit, die gerne selbständig und exakt arbeitet. Teamfähigkeit, eine mündlich und schriftlich
gewandte Ausdruckweise, Organisationstalent und administratives Flair ergänzen Ihre Qualifikationen.
Sind Sie interessiert, Ihr Engagement in diesem Kompetenzzentrum für Energiefragen einzubringen und
einen aktiven Beitrag zur Energieförderung zu leisten?
Für weitere Informationen steht Ihnen Lorenz Neher, Leiter Energieförderung, 058 228 71 84, gerne zur
Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte bis spätestens 15. Februar 2019 per
Mail an Nadine Möller, n.moeller@energieagentur-sg.ch.
21.01.19 Energieagentur St.Gallen GmbH ,Vadianstrasse 6, 9000 St.Gallen,
1/1 Telefon 058 228 71 61, info@energieagentur-sg.ch, www.energieagentur-sg.ch