- Aufgaben im Rechnungswesen in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung im Ausland
- Organisatorische Aufgaben und allgemeine Korrespondenz für die Geschäftsleitung
- Terminkoordination für die Geschäftsleitung
- Mithilfe bei der Immobilienverwaltung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Kommunikationsfähigkeit und gutes Organisationsgeschick
- Hohe Flexibilität, Loyalität und Engagement
- Neben der deutschen Sprache ist jede weitere Fremdsprache von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office
Der Kunde bietet Ihnen einen gründliche Einarbeitung on-the-job durch die Vorgängerin. Es erwartet Sie eine langfristige und sichere Perspektive in einem gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen. Attraktive Vertragsbedingungen.
Sind Sie interessiert? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail zu oder nutzen Sie die online-Bewerbung.
Kelly Services AG
Frau Jasmin Notaro
Kirchbergstrasse 189
3400 Burgdorf
Tel. 034 408 13 22
jasmin.notaro(at)kellyservices.ch
Per Post zugestellte Bewerbungen werden auch in das Auswahlverfahren einbezogen aber nicht zurück gesandt.