Job Detail

Mitarbeiterin Sekretariat und Personal

Inseriert am: 14.02.2019
Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz - wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!



Für einen unserer Kunden im Raum Burgdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung




Mitarbeiterin Sekretariat Geschäftsleitung (60 - 70 %)




Aufgabengebiet:

- Personaladministration (Verträge, Weiterbildung, Meldung Pensionskassen, SUVA, Ausbildung, Urlaub etc.)

- Aufgaben im Rechnungswesen in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung im Ausland

- Organisatorische Aufgaben und allgemeine Korrespondenz für die Geschäftsleitung

- Terminkoordination für die Geschäftsleitung

- Mithilfe bei der Immobilienverwaltung




Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

- Kommunikationsfähigkeit und gutes Organisationsgeschick

- Hohe Flexibilität, Loyalität und Engagement

- Neben der deutschen Sprache ist jede weitere Fremdsprache von Vorteil

- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office



Der Kunde bietet Ihnen einen gründliche Einarbeitung on-the-job durch die Vorgängerin. Es erwartet Sie eine langfristige und sichere Perspektive in einem gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen. Attraktive Vertragsbedingungen.

Sind Sie interessiert? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail zu oder nutzen Sie die online-Bewerbung.



Kelly Services AG

Frau Jasmin Notaro

Kirchbergstrasse 189

3400 Burgdorf

Tel. 034 408 13 22

jasmin.notaro(at)kellyservices.ch



Per Post zugestellte Bewerbungen werden auch in das Auswahlverfahren einbezogen aber nicht zurück gesandt.

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