Job Detail

Sachbearbeiter Auftragszentrum (m/w)

Inseriert am: 18.02.2019

Aufgaben



  • Erfassen, bestätigen und abschliessen von Kundenaufträgen

  • Prüfung der geforderten Termine in Abstimmung mit Sales, Beschaffung, Planung und Logistik

  • Tägliche Abarbeitung des Alertmonitors (SAP APO)

  • Erstellen von Lieferplänen und Verwalten von Bestandsübersichten für den Kunden (HALB oder FERT)

  • Abarbeitung des Fakturavorrats

  • Erstellen von Speditionslisten und Gutschriften

  • Administrative Abwicklung von Konsignationslagern

  • Bearbeiten der Kunden-Forecasts



Profil



  • Kaufmännische oder Gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung im Verkauf

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Gute SAP, Word und Excel Kenntnisse

  • Gute Kenntnisse in Englisch (zwingend), Französisch von Vorteil

  • Kommunikative, durchsetzungsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit



Angebot



  • Systematische Einführung

  • Internationaler Kundenkontakt

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

  • Du-Kultur auf allen Stufen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte per E-Mail an jobs@neopac.com senden.

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