Erfassen, bestätigen und abschliessen von Kundenaufträgen
Prüfung der geforderten Termine in Abstimmung mit Sales, Beschaffung, Planung und Logistik
Tägliche Abarbeitung des Alertmonitors (SAP APO)
Erstellen von Lieferplänen und Verwalten von Bestandsübersichten für den Kunden (HALB oder FERT)
Abarbeitung des Fakturavorrats
Erstellen von Speditionslisten und Gutschriften
Administrative Abwicklung von Konsignationslagern
Bearbeiten der Kunden-Forecasts
Profil
Kaufmännische oder Gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung im Verkauf
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Gute SAP, Word und Excel Kenntnisse
Gute Kenntnisse in Englisch (zwingend), Französisch von Vorteil
Kommunikative, durchsetzungsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Angebot
Systematische Einführung
Internationaler Kundenkontakt
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Du-Kultur auf allen Stufen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte per E-Mail an jobs@neopac.com senden.