Für unseren Kunden in Bern suchen wir ab sofort bis Dezember 2020 temporär eine/n
Service Desk Mitarbeiter/in 100%
In dieser Funktion im Bereich Support Dienstleistungen sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
* Störungsmeldungen entgegennehmen
* Entgegennahme von Fragen und Änderungswünschen von Partnern und Kunden
* Erfassung und Klassifizierung von Informationen im Ticketsystem
* Störungen beheben (Remote Support)
* Anwenderunterstützung im Microsoft Umfeld
* Störungsmeldungen an 2nd Level Support weiterleiten
* Partner und Kunden über Marktleistungen beraten
* Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
* Praxiserfahrung im IT Support
* Hohe IT Affinität
* Muttersprache Deutsch
* Gute Französischkenntnisse
Haben Sie Interesse an dieser Stelle? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, und bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“