Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach VereinbarungOnline seit: 30.01.2019Jetzt online bewerben
Ihre Aufgaben
Abwicklung der Lohnadministration für einen zugeteilten Bereich
Bearbeitung von Unfällen/Langzeitabsenzen sowie Kontrolle von Arztzeugnissen im Zeiterfassungssystem
An-/Abmeldungen von Mitarbeitenden bei der Ausgleichskasse
Ansprechpartner für Vorgesetzte und Mitarbeitende hinsichtlich lohnrelevanter und versicherungstechnischer Fragen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/-in Sozialversicherungen oder zur/zum Sachbearbeiter/-in Human Resources
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnsachbearbeitung
Anwenderkenntnisse von SAP R/3 HR von Vorteil und MS Office (insbesondere Excel)
Flair für Zahlen und buchhalterische Themen
Zuverlässige, exakte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Verena Carloni, Payroll Transformation Manager, unter T +41 44 388 67 80 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Tobias NüeschJetzt online bewerben
Papierdossiers werden retourniert
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Lageplan Hirslanden Corporate Office
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.