Job Detail

Sachbearbeiter Personaladministration

Inseriert am: 04.02.2019

Sachbearbeiter Personaladministration (100%)
Zum Ausbau des HR Teams suchen wir per sofort oder per März 2019 eine dienstleistungs-
orientierte und vife Persönlichkeit, die gerne administrative Aufgaben übernimmt und sich für die
Kommunikationsbranche interessiert.


Über uns
Die Publicis Groupe ist die drittgrösste Kommunikationsgruppe der Welt. Die Gruppe ist in vier
Solution Hubs organisiert mit dem Ziel, die Vernetzung und Integration stets zu vereinfachen:
Publicis Communications, Publicis.Sapient, Publicis Media und Publicis Health. Sie werden mit
Publicis Communications in Zürich arbeiten; einschliesslich der Agenturen MetaDesign, Leo
Burnett, Publicis, Prodigious, Publicis Emil und Saatchi & Saatchi. Alle befinden sich zentral im
Herzen von Zürich.
Ihre Rolle
Als HR Assistent sind Sie ein wichtiger Teil des HR-Teams von Publicis Communications in Zürich.
Ihre Hauptaufgabe ist es, das HR-Team für alle fünf Agenturen professionell zu unterstützen
(insgesamt ca. 200 Mitarbeiter, alle in Zürich). Ihre Aufgaben umfassen allgemeine administrative
Aufgaben, Unterstützung bei der Payroll und beim Recruitment, organisatorische und
administrative Abwicklung von Ein- und Austritten, monatliche und jährliche HR-Reportings sowie
stetige Unterstützung bei diversen ad hoc Situationen.
Unsere Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum/r Personalassistent/in
    oder Sachbearbeiter/in Personalwesen (oder in Ausbildung dazu)

  • Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im administrativen HR Management

  • Genaue Arbeitsweise und Diskretion

  • Gute IT Anwenderkenntnisse

  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an melanie.berard@publicis.ch

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