Job Detail

Sachbearbeiter/in HR 100%

Inseriert am: 20.02.2019

Sie sind motiviert, zielorientiert und begeistern durch Ihr fachliches Können? Dann suchen wir Sie als


Sachbearbeiter/in HR 100%


Ihre Herausforderung

In dieser aufregenden Stelle sind Sie verantwortlich für Personaladministration, Sie unterstützen die Personalleiter bei administrative und organisatorische Anliegen



Weitere Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Personaladministration von A-Z (Verträge, Zeugnisse, Eintritt, Austritt, ohne Payroll)

  • Sie beraten Vorgesetzte und Mitarbeiter bei personalrechtlichen Fragen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar

  • Mindestens 8 Jahre Erfahrung im Bereich Personaladministration

  • Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht

  • Sicher im Umgang mit Computern (MS Office, SAP-HCM)

  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus

  • Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse


Ihr Kontakt

Frau Özen Bozkurt, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 34 00 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Özen Bozkurt

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-147348-81-DE.




MoreInformation

Details