Job Detail

Projektleiter/in & Junior-Projektleiter/in

Inseriert am: 04.02.2019

Projektleiter/in & Junior-Projektleiter/in


Können Sie sich für herausragende Technik begeistern und möchten Sie an unserem Erfolg teilhaben? Unser Team benötigt Verstärkung bei der Umsetzung von lösungsorientierten Projekten:


 


Ihr Tätigkeitsgebiet


Sie managen Ihre Projekte hinsichtlich terminlicher, finanzieller und qualitativer Vereinbarungen von der Initialisierungsphase bis zur erfolgreichen Einführung und Betriebsübergabe. Sie kommunizieren unternehmerisch mit den Kunden und sind Anlaufstelle für alle externen oder internen Anfragen. Sie führen Ihre Projekte zielorientiert und planen, koordinieren und überwachen die Aufgaben Ihrer Fachkolleginnen und –kollegen im Projektumfeld. Firmenübergreifende Projekte mit unserer Schwesterfirma Interact Consulting AG ergänzen Ihr vielfältiges Projektportfolio: Multiprojektmanagement liegt Ihnen im Blut oder Sie sind bereit, sich auf beständig wechselnde Systemumfelder einzulassen. Sie bringen zusätzliches Know how in unser Unternehmen mit ein und haben ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden. Dank ausgeprägt vernetztem Denken erkennen Sie komplexe Zusammenhänge rasch und bringen sie in Kontext mit unserer Lösung. In der Junior-Position bereiten Sie sich mit Hilfestellung aus Ihrem Arbeitsumfeld darauf vor, auch gewonnene grosse Projekte aus WTO-Ausschreibungen als GU-Projektleiter/in zum Erfolg zu bringen.


 


Sie bringen mit



  • Höhere Berufsbildung in Informatik / Wirtschaftsinformatik

  • Rasche Auffassungsgabe, analytische Denkweise und gutes Abstraktionsvermögen

  • Selbständige, zielorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise und organisatorischem Geschick

  • Verhandlungssicherheit sowie dienstleistungsorientierter Umgang mit adressatengerechter Ausdrucksweise


 


Von Vorteil



  • Vorzugsweise Zertifizierung in HERMES 5, IPMA oder PMI

  • Erfahrung mit Archivsystemen und DMS

  • Branchenwissen im Gesundheitswesen und/oder der öffentlichen Verwaltung


 


Ihre Perspektiven



  • Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Umfeld

  • Detaillierte Einarbeitung und Begleitung durch eine persönliche Ansprechperson

  • Eine lebendige und dynamische Arbeitsweise in einem lösungsorientierten Team

  • Vielfältiges und interessantes Arbeitsumfeld mit grossem Gestaltungsspielraum

  • Wachsendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven

  • Zentraler Arbeitsplatz nur wenige Gehminuten vom Zürcher Hauptbahnhof entfernt


 


Passt eines dieser Profile zu Ihnen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.


Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an jobs@uptime.ch. Zur Klärung weiterer Detailfragen steht Ihnen Corinne Forster unter der Telefonnummer 044 560 76 04 gerne zur Verfügung.


Wir bevorzugen Direktbewerbungen von interessierten Kandidatinnen und Kandidaten.


 

Details