Job Detail

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50% - In zukunftsorientiertem Unternehmen

Inseriert am: 22.02.2019

Sie sind auf der Suche nach dem nächsten Karriereschritt? Unser Kunde, ein Bauunternehmen im Raum Basel, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50% - In zukunftsorientiertem Unternehmen


Ihre Herausforderung

Zu Ihrem Berufsalltag gehören folgende Aufgaben:



  • Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

  • Bearbeiten des Inkasso- und Mahnwesens

  • Sie helfen bei den Monats- und Quartalsabschlüssen mit und führen diese teilweise auch alleine durch

  • Interne und externe Ansprechsperson im Zusammenhang bei Finanzfragen

  • Telefonische und schriftliche Beantwortung von Fragen betreffend Rechnungen


Ihre Kompetenz

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhanderfahrung.



Weitere Voraussetzungen sind:

  • Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in einer ähnlichen Funktion

  • Sie sind bilanzsicher

  • Sie zeichnen sich durch eine exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise aus

  • Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar


Ihre Perspektiven

Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen.



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!




Ihr Kontakt

Frau Özen Bozkurt, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 34 00 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Özen Bozkurt

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-147348-63-DE.




MoreInformation

Details