Echter Karrieretyp? Bereit für die nächste Stufe? Das trifft sich gut! Wir suchen ab sofort für unseren Kunden ein/e
Ihre Herausforderung
Es warten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben auf Sie! Sie sind für die administrative Unterstützung des Geschäftsführers zuständig, Sie leiten die Administration und Sie verfassen Protokolle, Präsentationen und andere Dokumente.Ihre Kompetenz
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches mit Zusatzausbildung in Direktionsassistenz. Des Weiteren konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung sammeln.Ihre Perspektiven
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit sehr selbstständig zu arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Entlohnung.Ihr Kontakt
Frau Eileen Skinner, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 34 00 oder eMail.