Job Detail

Kliniksekretärin 80-100%

Inseriert am: 06.02.2019
per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  • Zeitnahe und qualitiativ hochstehende Erstellung und Redigieren sowie Versand der Sprechstunden-/Untersuchungs- und Versicherungsberichte

  • Posttriage und Einscannen von Patientenakten

  • Telefonische Auskunftserteilung an interne und externe Stellen

  • Bestellung und Verwaltung des Büromaterials

  • Unterstützung und Entlastung der Ärzteschaft in allen administrativen und organisatorischen Belangen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung als Arztsekreätrin

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im gesuchten Profil erforderlich

  • Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie

  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

  • Versierter Umgang mit MS Office

  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste, lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit mit freundlichem, zuvorkommenden Auftreten


Unser Angebot

Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer lebendigen und wachsenden Klinik, in der Sie gefordert und gefördert werden und welche von hoher Qualität sowie Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Mehr

Weitere Auskünfte

Bei Fragen steht Ihnen Frau Katja Guler, Klinikmanagerin der Klinik Gastroenterologie & Hepatologie, gerne zur Verfügung. +41 44 255 22 00

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Claudine Schweizer

HRM Recruiting

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