Zeitnahe und qualitiativ hochstehende Erstellung und Redigieren sowie Versand der Sprechstunden-/Untersuchungs- und Versicherungsberichte
Posttriage und Einscannen von Patientenakten
Telefonische Auskunftserteilung an interne und externe Stellen
Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
Unterstützung und Entlastung der Ärzteschaft in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung als Arztsekreätrin
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im gesuchten Profil erforderlich
Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS Office
Zuverlässige, verantwortungsbewusste, lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit mit freundlichem, zuvorkommenden Auftreten
Unser Angebot
Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer lebendigen und wachsenden Klinik, in der Sie gefordert und gefördert werden und welche von hoher Qualität sowie Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Mehr
Weitere Auskünfte
Bei Fragen steht Ihnen Frau Katja Guler, Klinikmanagerin der Klinik Gastroenterologie & Hepatologie, gerne zur Verfügung. +41 44 255 22 00