Job Detail

Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Payroll D/F 80-100%

Inseriert am: 21.02.2019


Branche


Dienstleistung


Aufgaben



  • Verantwortlich für das Führen der Buchhaltungen (inkl. Nebenbücher)

  • Unterstützen in der gesamten Personaladministration

  • Erstellen von Steuerabrechnungen

  • Zuständig für das Erstellen von Lohnabrechnungen

  • Führen der Korrespondenz in Deutsch und Französisch

  • Unterstützen des Teams bei Themen in Französisch

  • Mitarbeiten bei allgemeinen administrative Arbeiten




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Bestandene Weiterbildung im Rechnungswesen sehr grosses Plus

  • Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung/Payroll, vorzugsweise Erfahrung im Erstellen von Lohnabrechnungen

  • Deutsche Muttersprache

  • Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse ein MUSS

  • Versierte MS-Office Kenntnisse, Erfahrung im Sage 50 und Mirus wünschenswert

  • Zuverlässige, freundliche und dienstleistungsorientierte Person




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!




Kontakt


Aina Nötzli [aina.noetzli@jobsolution.ch]


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