Job Detail

Sachbearbeiter Administration m/w

Inseriert am: 21.02.2019

Stellenbeschreibung


Du bist jung, motiviert, flexibel und hast bereits erste Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung oder Administration gesammelt? Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit und arbeitest gerne selbstständig? Wie wäre es mit einer temporären Stelle mit Aussicht auf eine Festanstellung bei einem schweizweit tätigen Verband?


Zu deinen täglichen Aufgaben gehören:



  • Mithilfe und Organisation von Berufs- und Fachprüfungen

  • Mitarbeit an Prüfungsbeschreibungen, Prüfungsordnungen und Wegleitungen

  • Sitzungsvor- und Nachbearbeitung inkl. Protokollführung bei Sitzungen

  • Organisation und Vorbereitung von Schulungen/Kursen sowie allenfalls aktive Unterstützung vor Ort

  • Verrechnung und Administration von Lehrmitteln

  • allgemeine mündliche und schriftliche Korrespondenz

  • Unterstützung der Geschäftsstelle

  • Mitarbeit an Projekten


Die Stelle wäre in einem Pensum zwischen 50% bis 80% zu besetzen.


Qualifikation



  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • erste Berufserfahrungen (von Vorteil in ähnlichen Positionen)

  • gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil

  • versierter Umgang mit MS-Office

  • hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise

  • offene und kommunikative Persönlichkeit


Denkst du, du bist die richtige Person für diese Stelle? Dann bewirb dich unbedingt sofort!

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