Administrative Aufgaben und selbstständige Bearbeitung der Bereiche Meldewesen, Identitätskarten, Ausländerrecht, Fundbüro, Hundekontrolle usw.
Persönliche und telefonische Beratung der nationalen und internationalen Kundschaft des Stadtbüros (inkl. Schalterdienst)
Erteilen von allgemeinen Auskünften zur Stadt Baden und deren Institutionen
Mithilfe bei der Datenbearbeitung
Mitwirken bei Stadtbüro-Aktivitäten im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Anforderungsprofil
Absolvent/-in einer kaufmännischen Grundausbildung (Handelsschule, WMS oder ähnliches)
Freude an kaufmännischen Arbeiten
sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Flexibilität und Belastbarkeit
Hohes Qualitätsbewusstsein
Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einer innovativen Stadtverwaltung. Ausserdem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit mit einem engagierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Jonas Rumpf, Berufsbildner Stadtbüro, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon
+41 56 200 87 78. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte via Online-Bewerbermanagement-
Tool an die Stadt Baden, zuhanden Benedetta Amato, Berufsbildungsverantwortliche.