Job Detail

Kundenberaterin / Kundenberater am Cash Service am Paradeplatz in Zürich (Jobsharing/Quereinstieg möglich), 80-100%

Inseriert am: 07.11.2018
Kundenberaterin / Kundenberater am Cash Service am Paradeplatz in Zürich (Jobsharing/Quereinstieg möglich), 80-100%# 121246Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Vollzeit | Private Banking and Wealth Management | 

Stellen ID

 121246Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

We Offer

 

 



  • Flexible und familienorientierte Arbeitszeitmodelle ermöglichen einen idealen Quer- bzw. Wiedereinstieg in die Bank

  • Abwechslungsreiche und kundenorientierte Aufgaben rund um die Beratung und den Verkauf von Anlage- und Vorsorgelösungen sowie Basisprodukten am Schalter oder Beratungsdesk

  • Die Möglichkeit, Ihr dienstleistungsorientiertes Denken und verkäuferisches Flair in der Kundengewinnung durch kompetentes Cross-Selling und Potentialerkennung einzubringen

  • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz mit bewährter konzeptioneller Aufteilung von Aufgabenbereichen und Themengebieten

  • Als innovative Bank und Arbeitgeber technische Hilfsmittel, welche Sie in der Ausübung Ihrer Tätigkeit optimal unterstützen

  • Vielseitige und breite Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen sowie die Möglichkeit Ideen einzubringen und voranzutreiben

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie diversen Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Nebst einem professionellen Onboarding und einer individuellen Einführung in das Tätigkeitsgebiet bieten wir Ihnen die Chance, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Fachkompetenzen durch regelmässiges Coaching zu erweitern


 


You Offer

 

  • Eine kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil im Finanzbereich

  • Erfahrung in der Beratung von Kunden und im persönlichen Kundenkontakt

  • Die Fähigkeit, mit Ihrer Passion für den Verkauf von Produkten und Lösungen einen  Mehrwert für die Kunden generieren zu können

  • Neben Ihrer Sozialkompetenz ein hohes Mass an Flexibilität, Servicequalität und Diskretion

  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • Ein sicheres Auftreten, eine gepflegte Erscheinung und Ihre guten Umgangsformen untermauern Ihre gewinnende Persönlichkeit

  • Erste Kenntnisse im Bereich Vorsorge und Fondsprodukten sowie Interesse am Finanzmarktgeschehen

  • Ehrgeiz und Freude an der gemeinsamen Zielerreichung

*LI-CSJOB*Frau A. Malinar freut sich, mit Ihnen in Kontakt zu treten.


Bitte bewerben Sie sich über das Karriereportal.

Details