Job Detail

Technischer Support Water Treatment

Inseriert am: 11.02.2019




Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die sich täglich für uns und unsere Produkte einsetzen. Als Familienunternehmen sind uns gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen besonders wichtig. Bei uns warten attraktive Arbeitsplätze und vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die sich durch Leistungsbereitschaft, Engagement und Teamgeist auszeichnen. Gemeinsam können wir das erschaffen, was Kärcher ausmacht, ausnahmslos das Beste geben.

 

Be the difference. Denn die Menschen machen bei Kärcher den Unterschied. Zur Verstärkung unseres Teams in Dällikon/ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

 

Technischen Support / Kundendienst für Wasserspender
 

Seit bald 10 Jahren vertreibt Kärcher leitungsgebundene Wasserspender. Diese können überall dort eingesetzt werden, wo Menschen arbeiten, einkaufen oder leben und ihr Bedürfnis nach Trinkwasser stillen möchten. Die Wasserspender werden direkt an die Wasserleitung angeschlossen.

 

Ihre Aufgaben

Der Kunde im Zentrum. Sie wissen, was es heisst, hohen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und sind es sich gewohnt, kunden- und serviceorientiert zu arbeiten. Als Technischer Support / Kundendienst für den Bereich Water Treatment haben Sie die Möglichkeit, sich voll und ganz in den Dienst des Kunden zu stellen. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet; von der Auftragskoordination, über die Sicherstellung des First Level Supports, bis hin zur Ausführung von Spezialaufträgen. Sie haben die fachliche Führung des Serviceteams und arbeiten hauptsächlich im Innendienst, werden aber für Spezialeinsätze auch direkt beim Kunden sein.

 

Ihre Qualifikationen

Sie besitzen eine abgeschlossene technische Grundausbildung (zum Beispiel Sanitärmonteur) sowie Erfahrung/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich. Ebenfalls verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse (F, I und/oder Englisch von Vorteil). Ihre Arbeitsweise ist selbständig, eigenverantwortlich und teamorientiert. Sie überzeugen durch Ihre Flexibilität und starke Kundenorientierung. Ihr Wohnort sollte im Gebiet Zürich/Aargau liegen.

 

Unser Angebot

Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden, erfolgreichen Unternehmen. Ein Firmenfahrzeug für Einsätze vor Ort. Eine umfassende und professionelle Einführung sowie ein modern eingerichteten Arbeitsplatz und gute Anstellungsbedingungen.

 


 


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem auf
www.kaercher.ch/karriere.






 

Kontakt

Kärcher AG

Claudia Hufschmid

Industriestrasse 16

8108 Dällikon

Telefon +41 44 846 67 77

www.kaercher.ch

 

 

Details