Job Detail

Fachspezialist/in Kundenerlebnis POS Bedienter Vertrieb SBB. 80-100%

Inseriert am: 13.02.2019

Machen Sie was Grosses.
Bewegen Sie mit uns die Schweiz als Fachspezialist/in Kundenerlebnis POS Bedienter Vertrieb SBB.

Bern, 1. März 2019 oder nach Vereinbarung, 80-100%Jetzt bewerben Verantworten Sie nicht nur die betriebswirtschaftliche Steuerung der SBB mit, sondern machen Sie die Schweiz fit für die Zukunft. In einem von über 150 Berufen bei der SBB.Das können Sie bewegen.

  • Verantwortlich für die umfassende und einheitliche Führung "Kundenerlebnis Point of Sale (POS)" in den SBB-Reisezentren.

  • Sicherstellen eins professionellen «Customer Experience & Customer Flow Managements» in den SBB Reisezentren.

  • Verantwortlich für die Sicherstellung und strategische Weiterentwicklung eines professionellen "Customer Experience & Customer Flow Managements" in den SBB Reisezentren.

  • Führen, steuern und koordinieren der operativen Tätigkeiten und Prozesse im Kontext des «Customer Experience & Customer Flow Managements».

  • Sicherstellen, dass das Thema «Kulturwandel» im Rahmen «Kundenerlebnis POS» umgesetzt und gelebt wird.

  • Verantworten und umsetzen einer proaktiven Weiterentwicklung des gesamten Change- und Kulturprozesses der POS Mitarbeitenden des Bedienten Vertriebs der SBB.

Das bringen Sie mit.

  • Erfahrung in der Einführung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Retail Storekonzepte im Bereich des «Customer Experience & Customer Flow Managements».

  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Überzeugungskraft, Verhandlungssicherheit und sozialer Kompetenz.

  • Durchsetzungsstark, präsentationssicher mit der Fähigkeit zur Vereinfachung komplexer Sachverhalte, rasche Auffassungsgabe und kommunikationsstark in Wort und Schrift.

  • Strukturierte, strategisch ausgerichtete ganzheitliche Denk- und Handlungsweise, konzeptionelles Arbeiten und analytische Fähigkeiten, Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien.

  • Belastbar, hohe Eigenmotivation und Selbstständigkeit, team - und kundenorientiert, kreativ, unternehmerisches zielorientiertes Denken und Handeln.

  • Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch Niveau B1 oder höher, Kenntnisse weiterer Sprachen von Vorteil.

  • Höhere Ausbildung auf Niveau FH im Bereich Betriebswirtschaft (MAS) mit Vertiefung Strategie, Management oder Marketing/Vertrieb und Retail.


Das bieten wir.

BenefitsBenefits

Mehr erfahrenWo immer möglich setzen wir auf flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitszeitmodelle. Darüber hinaus sind wir als Arbeitgeberin auch flexibel, wenn es darum geht, Ihr Berufsleben mit ihrem Privatleben in Einklang zu bringen.



Mehr erfahrenMehr erfahrenVielfaltVielfalt

Mehr erfahrenMit über 150 verschiedenen Berufen bieten wir eine beeindruckende Vielfalt an Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ebenso vielfältig sind unsere Mitarbeitenden. Darum engagieren wir uns dafür dass alle Mitarbeitenden ihre individuellen Stärken und Denkweisen einbringen können.



Mehr erfahrenMehr erfahrenEntwicklung & WeiterbildungEntwicklung & Weiterbildung

Mehr erfahrenWir fördern unsere Mitarbeitenden entlang ihren persönlichen Bedürfnissen und Ambitionen. Dafür stellen wir ein breites Angebot an fach- und bereichsübergreifenden Weiterbildungsangeboten zur Verfügung. An ausgewählten externen Weiterbildungen, beteiligen wir uns finanziell und zeitlich.



Mehr erfahrenMehr erfahren

Wir bewegen heute schon Grosses.

Jetzt bewerben Noch Fragen?


Zur Stelle

Herr D. Anderhub, Leiter Kanalentwicklung Bedienter Vertrieb

Telefon +41 79 628 60 14




Zum Bewerbungsprozess

SBB AG

Human Resources - Sourcing, Recruiting & Talents

Telefon + 41 (0) 51 220 20 29

recruiting@sbb.ch

Grosses bewegen.

Details