Job Detail

Med. Sekretärin/Sekretär 100%

Inseriert am: 28.02.2019

In Ihrer Aufgabe als Med. Sekretärin/Sekretär helfen Sie aktiv bei der Organisation des Sekretariates mit und übernehmen allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben. Zudem empfangen Sie unsere Patienten, organisieren die ambulante Sprechstunde und schreiben Arztberichte ab Diktat. Bei Abwesenheiten der Leiterin des Med. Sekretariates stellen Sie ihre Stellvertretung sicher, ebenso bei Engpässen in unserer Allianz in Solothurn.


Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung (Kauffrau/-mann, Med. Sekretärin/Sekretär, Med. Praxisassistentin/-assistent) sowie sehr gute Terminologie-Kenntnisse mit, vorzugsweise mit einigen Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet. Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie verfügen über gute mündliche Französischkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Wichtig sind uns zudem grosse Flexibilität, eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, vernetzt zu denken. Selbständigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden ihr Profil ab.


Wir bieten Ihnen eine selbständige Tätigkeit in einem interessanten und lebhaften Arbeitsalltag, eine sorgfältige Einführung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein interessantes Weiterbildungsangebot.


Als traditionsreiches, führendes Universitätsspital ist das zur Insel Gruppe gehörende Inselspital medizinisches Kompetenz- und Hochtechnologiezentrum mit internationaler Ausstrahlung und gleichzeitig Bildungs- und Forschungsstätte ersten Ranges.


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Stephanie Semeraro,
Leiterin Med. Sekretariat,
Telefon +41 31 632 26 32

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