Job Detail

Technischer Supporter Customer Service 100% (w/m)

Inseriert am: 01.03.2019
Technischer Supporter Customer Service 100% (w/m)

Switzerland

Wir sind Teil einer internationalen Organisation im Bereich «Health Care» und unser Ziel ist es, mehr Menschen zu besserer Lebensqualität zu verhelfen.


 


 


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis als Technischer Supporter Customer Service 100% (w/m).


 


 


Ihre Hauptaufgaben



  • Auftragsbearbeitung und Koordination der gesamten Reparaturabwicklung

  • Schnittstelle zwischen unserer Produktion und unseren Kunden

  • Telefonischer Kundenkontakt

  • Entgegennehmen von Kundenreklamationen, deren Abwicklung und Weiterleitung




Ihr Profil



  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrungen im Bereich Beratung/Verkauf (Innendienst)

  • Sehr gutes technisches Verständnis

  • Hohe Kundenorientierung

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch (Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil)

  • Kommunikative Persönlichkeit mit hoher, flexibler Einsatzbereitschaft



 


Wir bieten



  • Modernste Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld in Bern-Bümpliz

  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fortschrittliche Sozialleistungen

  • Spannende Herausforderungen



 


Haben Sie ein solides technisches Verständnis und arbeiten gerne in einem Team?


 


Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich online.


 


 

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