Nummer 1 im Kanton, digital und persönlich – das ist die Glarner Kantonalbank.
Im Bereich Digitalisierung und Kreditfabrik sind alle Business-to-Business-Services und -Projekte der Bank zusammengefasst. Dieser Geschäftsbereich ist im Auf- und Ausbau und deshalb stark am Wachsen.
Als dienstleistungsorientiertes und kommunikativ starkes Organisationstalent unterstützen und entlasten Sie per sofort oder nach Vereinbarung mit Freude und Engagement den Bereichsleiter in allen Belangen der administrativen Führung.
Ihr Aufgabengebiet:
Führung, Koordination und Kontrolle der Agenda des Bereichsleiters
Sitzungsvor- und Nachbearbeitung
Zentrale Anlaufstelle des Bereiches für alle administrativen Fragestellungen
Erstellen von Präsentationen für den Bereichs- und für die Abteilungsleitenden
Koordination und Aufbereitung der Führungsinstrumente und Statistiken
Sicherstellen des Informationsflusses an die Abteilungsleitenden
Planung und Organisation von internen Ausbildungen, Workshops und Anlässen
Mitarbeit bei wichtigen Projekten der Bank
Ihr Anforderungsprofil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistent/in oder ähnlichen Themen des Organisations- und Kommunikationsmanagements
Mehrjährig erfolgreiche Assistenz- und Sekretariatserfahrung auf entsprechendem Niveau
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Eigenverantwortliche, ergebnisorientierte und effiziente Arbeitsweise
Flexibel, belastbar, beharrlich mit viel Verhandlungsgeschick und sehr guten Umgangsformen