Job Detail

Kundenberater/-in Contact Center KMU 100%

Inseriert am: 15.02.2019

Als Mitarbeiter im Contact Center KMU begeisterst du unsere Kunden und arbeitest in einem agilen und dynamischen Umfeld. Du bist die erste Ansprechperson für unsere KMU Kunden und bist verantwortlich für einen effizienten und effektiven Support. Du bist für die umfassende Beratung unserer vielseitigen Produkte und Dienstleistungen verantwortlich und suchst stets nach der besten Lösung für unsere Kunden.
Wir bieten dir ein Umfeld, indem du viel bewirken kannst. Mit herausfordernden Aufgaben und regelmässigen Austausch bringen wir uns gegenseitig weiter. Wir begegnen einander auf Augenhöhe. Dafür steht auch unsere holokratische Organisation.



  • Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und hast gute Kenntnisse in Französisch (mindestlevel B2) oder Italienisch

  • Mit deiner kommunikativen und begeisterungsfähigen Art stellst du unsere Kunden ins Zentrum des Geschehens und bietest ihnen ein positives Erlebnis

  • Telefonische Kundenberatungen führst du problemlos in zwei Landessprachen

  • Email schreiben ist für dich selbstverständlich

  • Du bist selbständig, belastbar und zeichnest dich durch eine hohe Leistungsbereitschaft aus

  • Du bist eine entscheidungsfreudige, kommunikative und kontaktfreudige Person

  • Du bist offen für neue Herausforderungen und probierst gerne Neues aus

  • Erfahrungen mit Post Produkten sowie mit Kundenkontakten sind von Vorteil


6 Wochen Ferien,Flexible Arbeitszeiten,Personalgutscheine,Aus- und Weiterbildungen


Ivan Fernandez
Teamleiter KMU
Tel. +41 58 341 40 78

Details