Der Bereich IT Business Management & Operations Services erbringt wichtige IT-Dienstleistungen für die JURA-Gruppe. Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen initiativen und engagierten Junior ICT Supporter/Helpdesk Agent (w/m) 100%.
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen und interessanten Schnittstellenfunktion sind Sie als interner ICT Supporter/Helpdesk Agent der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden im In- und Ausland. Sie sind zuständig für die Erfassung von Incidents, Service Requests und Standard Changes inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen in unserem Ticketsystem und bearbeiten diese. Im Idealfall können Sie bereits im ersten Kontakt mit dem Endbenutzer eine Lösung finden oder leiten weitere Schritte zusammen mit den internen oder externen Partnern und Dienstleistern ein. Zudem unterstützen Sie uns bei den Testprozessen von Betriebssystemen und Applikationen im Windows 10 Release Management, sowie in allgemeinen IT Service Desk Aufgaben.
Interessiert Sie dieses abwechslungsreiche und dynamische Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.