Job Detail

Mitarbeiter/in im Kundensupport (50-100%)

Inseriert am: 19.02.2019

Das kannst Du bewirken



  • Du bist der/die Ansprechpartner/-in für technische Kundenanfragen am Telefon und stellst eine lösungsorientierte Beratung und hohe Kundenzufriedenheit sicher

  • Unterstützt von modernen IT-Tools analysierst Du die vielseitigen Kundenprobleme und erarbeitest dafür die passenden Lösungen

  • Zusammen mit Deiner positiven Art sorgst Du für unvergessliche Kundenerlebnisse


Das wünschen wir uns von Dir



  • Du kommunizierst gerne in Deiner Muttersprache Schweizerdeutsch und verfügst zudem über sehr gute Französisch und/oder Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist ein weiteres Plus

  • Technische Affinität mit einer hohen Lösungs- und Service-Orientierung

  • Du bewahrst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und einen angenehmen Umgangston

  • Du suchst einen Teilzeitjob und bist flexibel bei den Arbeitszeiten und bereit für Schichtarbeit, Einsätze in Randstunden und Wochenendarbeit


So begeistern wir Dich



  • Ein kollegiales Umfeld in einem inhabergeführten Unternehmen mit Du-Kultur

  • Mit einer sorgfältigen Einarbeitung in Deinen Verantwortungsbereich

  • Mit einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld

  • Festanstellung mit Attraktive GAV Löhne

Details