Job Detail

TG Technischer Sachbearbeiter Kundendienst (m/w)

Inseriert am: 09.10.2018

« Der Kundenkontakt und die technische


Herausforderung sind mir wichtig!


[Nebojsa Rakic, Mitarbeiter Kundendienst] »
Wir sind ein international tätiges und innovatives Familienunternehmen, welches sich seit über 80 Jahren mit Fragen rund um die
Holzenergie befasst und zu den weltweit führenden Unternehmen der Branche zählt. Unsere Anlagen (bis 6,5 MW) sind auf
technisch höchstem Niveau und ermöglichen eine zukunftsorientierte und umweltfreundliche Energieerzeugung. Mit der
Erfahrung und dem Knowhow unserer rund 300 Mitarbeitenden garantieren und gewährleisten wir höchste Qualität.


Für unseren Hauptsitz in Eschlikon TG suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige Persönlichkeit als


Technischer Sachbearbeiter (m/w) Kundendienst 100%


Ihre Hauptaufgaben Ihr Profil


Unsere Abteilung Kundendienst-Innendienst besteht zur Für diese vielseitige Herausforderung im Bereich der
Zeit aus fünf technisch versierten Mitarbeitenden, die sich erneuerbaren Energien stellen wir uns eine technisch
um die Kundenanliegen des Bereichs Grossanlagen (250 interessierte, flexible und dienstleistungsorientierte
kW bis 6,5 MW) kümmern. Als Technischer Sachbearbeiter Persönlichkeit vor.
arbeiten Sie eng mit weiteren internen Abteilungen
(technischer Support, Rechnungswesen, Logistik etc.) Sie möchten Ihre technischen Grundausbildung (z.B. als
zusammen. Landmaschinenmechaniker, Automechaniker o.Ä.) und
Erfahrung mit Mechanik, Hydraulik und Elektrik täglich



  • Sie sind die erste Ansprechperson unserer Kunden im einsetzen.
    In- und Ausland. Sie bringen eine kaufmännische Weiterbildung oder

  • Sie beraten Kunden kompetent und leiten die richtigen mehrjährige Erfahrung im Kundendienst-Innendienst mit.
    Massnahmen ein. Sie möchten mit einem spannenden Produkt arbeiten.

  • Sie treffen die notwendigen technischen Abklärungen Bei technischen Herausforderungen und anspruchsvollen
    und bearbeiten die Aufträge. Kunden laufen Sie zur Hochform auf.

  • Sie offerieren und verrechnen unsere Ein lebendiger bis oftmals hektischer Alltag ist Ihnen
    Serviceleistungen. lieber als stille Routine.

  • Sie betreuen das Ersatzteil- und das Garantiewesen. Fremdsprachenkenntnisse (E, F oder I) runden Ihr Profil
    optimal ab.


Ihre Perspektive


Bei uns finden Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsorientierten Branche, wo Belastbarkeit,
Eigeninitiative und Selbständigkeit gefragt sind.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Unsere Personalabteilung freut sich auf Ihre Online-Bewerbung unter folgendem Link:
jobs.dualoo.com/link/324b27c6-925d-4f85-b80d-c3e054784977/apply

Details