Job Detail

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Customer Service Center 60-100%, befristete Anstellung für ca. 3 Monate

Inseriert am: 21.01.2019
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Customer Service Center 60-100%, befristete Anstellung für ca. 3 Monate #125014Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Vollzeit | Private Banking and Wealth Management | 

Stellen ID

 125014Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

We Offer

 

 



  • Die Möglichkeit einen Einblick in die telefonische Kundenbetreuung in der Bankenwelt zu erhalten

  • Die Chance Ihr Verkaufsflair und Ihre Serviceorientierung im Kundenkontakt weiter zu entwickeln

  • Spannende Tätigkeit am Puls des Geschehens innerhalb des Customer Service Centers in Zürich

  • Selbständiges Erledigen von spezifischen Aufträgen und Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Stellen innerhalb der Bank

  • Zusammenarbeit in einem professionellen und motivierten Team


 


You Offer

 

  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung, von Vorteil ergänzt mit Basiswissen in der Bankenbranche

  • Freude an intensiven telefonischen Kundenkontakten

  • Contact Center Erfahrung ist von Vorteil

  • Kommunikativ starke Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch, idealerweise ergänzt mit Italienisch- und/oder Französischkenntnissen

  • Hohe Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten


 


 

Frau N. Niederer van Uem freut sich über Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Details