Mitarbeiterin / Mitarbeiter Customer Service Center 60-100%, befristete Anstellung für ca. 3 Monate
Inseriert am: 21.01.2019
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Customer Service Center 60-100%, befristete Anstellung für ca. 3 Monate #125014Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich | Vollzeit | Private Banking and Wealth Management |
Stellen ID
125014Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman
We Offer
Die Möglichkeit einen Einblick in die telefonische Kundenbetreuung in der Bankenwelt zu erhalten
Die Chance Ihr Verkaufsflair und Ihre Serviceorientierung im Kundenkontakt weiter zu entwickeln
Spannende Tätigkeit am Puls des Geschehens innerhalb des Customer Service Centers in Zürich
Selbständiges Erledigen von spezifischen Aufträgen und Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Stellen innerhalb der Bank
Zusammenarbeit in einem professionellen und motivierten Team
You Offer
Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung, von Vorteil ergänzt mit Basiswissen in der Bankenbranche
Freude an intensiven telefonischen Kundenkontakten
Contact Center Erfahrung ist von Vorteil
Kommunikativ starke Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch, idealerweise ergänzt mit Italienisch- und/oder Französischkenntnissen
Hohe Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
Frau N. Niederer van Uem freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.