PanGas AG – ein erfolgreiches Unternehmen der technischen und medizinischen
Gaseversorgung
PanGas verbindet eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte mit dem Anspruch an stetige Verbes-
serung, Innovation und hohe Leistungsfähigkeit. In unserem Customer Service Center garantieren
wir unseren Kundinnen und Kunden eine kompetente, rasche und freundliche Beratung zu unseren
erklärungsbedürftigen und vielseitigen Produkten.
Dafür suchen wir einen kommunikativen und motivierten
Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden bezüglich unseres vielseitigen Gaseportfolios und bear-
beiten Aufträge und Bestellungen telefonisch, per E-Mail und via Fax. Dabei eignen Sie sich ein
fundiertes Wissen über unsere Produkte und Dienstleistungen an und agieren im Team. Aufgrund
unserer nationalen Kundschaft erreichen uns Anfragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und
immer regelmässiger auch in englischer Sprache. Aus diesem Grund ist Mehrsprachigkeit in diesem
Beruf eine Bedingung zur erfolgreichen Ausführung dieser Tätigkeit.
Ihre gute Ausdrucksfähigkeit sowie Ihre Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sind wichtige
Voraussetzungen für diese interessante Drehscheibenfunktion in unserem Customer Service Center.
Sie verfügen über eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Dienstleistungssektor
sowie über ein Handelsdiplom. Ausserdem sprechen Sie fliessend Französisch und/oder Italie nisch
und verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse. Der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen
Freude, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
In dieser vielseitigen und spannenden Position werden Sie in ein lebhaftes, internationales Umfeld
bei einem Branchenleader integriert und profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in
einer modernen Arbeitsumgebung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
PanGas AG
Stefanie Marinaro, HR Generalist, Industriepark 10, 6252 Dagmersellen
Telefon 058 748 15 00, bewerbung@pangas.ch, www.pangas.ch