Job Detail

(Senior) Firmenkundenberaterin / Firmenkundenberater am Standort Frauenfeld, 80-100%

Inseriert am: 27.08.2018
(Senior) Firmenkundenberaterin / Firmenkundenberater am Standort Frauenfeld, 80-100% #115282Schweiz-Switzerland - Eastern CH-Frauenfeld |   Vollzeit | Private Banking and Wealth Management | 

Stellen ID

 115282Banker / AdvisoryGerman

We Offer

 

 



  • Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe für unternehmerisch denkende Person, die es versteht, Kundenbedürfnisse zu erfragen und passende Lösungen zu erarbeiten.

  • Verantwortung für die umfassende, professionelle Kundenbetreuung im eigenen Kundenportefeuille, was die aktive Beratung und den Verkauf von Standard- und Spezialprodukten beinhaltet

  • Die Aufgabe, proaktiv Kundenbedürfnisse zu erkennen und daraus gezielt Nutzen zu ziehen sowie Vermittlung von Verkaufschancen (Cross-Selling) zur Ausschöpfung des Kundenportefeuilles zu betreiben

  • Zugang zur Professionalität einer Grossbank und einer breiten Produktpalette

  • Verantwortung für die Akquisition von Neukunden im Rahmen einer konsequenten Marktanalyse und -bearbeitung

  • Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Firmeneigentümern und Schlüsselpersonen von Firmenkunden

  • Enge Zusammenarbeit mit internen Spezialisten (Leasing, Structured Finance, Trade Finance, Devisenhandel, Legal & Compliance etc.)

  • Verantwortung für die Vor- und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen, unter anderem auch durch die Unterstützung von zugeteilten Assistenten und internen Fachstellen

  • Repräsentationsaufgaben der Bank in Gremien und Veranstaltungen der Region

  • Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Corporate Banking der Credit Suisse oder der Credit Suisse Gruppe insgesamt


You Offer

 

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Mittelschulabschluss, gepaart mit einer Aus-/ Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Banking & Finance (HF,FH oder Universität)

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Firmenkundenberatung eines Finanzdienstleistungsunternehmens

  • Freude am direkten Kundenkontakt sowie sicheres Auftreten und gute Umgangsformen

  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, vernetztes Denken und die Fähigkeit, Lösungen für Kunden zu erarbeiten

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

*LI-CSJOB*

Frau T. Palmieri freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere Portal.

Details