Telefonische Terminvereinbarung mit Neukunden sowie bestehenden Kunden für das Agenturteam
Repräsentieren der CONCORDIA am Telefon
Unterstützung der Agentur bei administrativen Arbeiten
Ihr Profil
Flair für verkaufsorientiertes Telefonieren und kaufmännische Grundkenntnisse
Kommunikative, belastbare und ausdauernde Persönlichkeit, die ein hohes Mass an Professionalität und Verhandlungsgeschick besitzt
Fliessende Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Herausfordernde Tätigkeit, die gut neben einer Weiterbildung ausgeübt werden kann und in der auch Quereinsteiger (w/m) willkommen sind
Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Pfäffikon und moderne Arbeitsmittel
Attraktive Sozialleistungen
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Peter Heuberger, Agenturleiter Pfäffikon SZ, Telefon: 055 415 91 12 oder 078 408 56 83.
Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Simoné Nowak, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: simone.nowak@concordia.ch.