Kelly Services (Schweiz) AG ist eines der weltweit führenden Personalvermittlungsunternehmen. Durch professionelle und innovative Personaldienstleistungen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Stellensuchende sowie Unternehmungen für Temporär- und Dauerstellen, bedürfnisorientiert zusammenzuführen.
Für unsere Kundenunternehmen im Raum Zug suchen wir per sofort eine/n
Treuhänder/in 100%
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Führen von Kundenbuchhaltungen von diversen Branchen und Grössen
Mithilfe bei Revisionsvorbereitungen und Erstellen von Jahresabschlüssen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Jahres- und Umsatzabstimmungen
Erledigen von Personal- und Saläradministration inkl. Jahresenddeklarationen von Sozialversicherungen
Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Mithilfe bei allgemeiner Gesellschaftsadministration (Gründungen, Umwandlungen, Handelsregisteranmeldungen, Liquidatione
Sie bringen folgende Ausbildungen und Erfahrungen mit:
Absolvierte KV-Lehre EFZ im Treuhand
In Ausbildung zum eidg. Fachausweis von Vorteil
Mindestens 2 Jahre Arbeitserfahrung im Treuhand zwingend
Kontaktfreudige, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
Sicher im Umgang mit Microsoft Office und Abacus
Muttersprache Deutsch
Englischkenntnisse mind. Level B1 (bevorzugt B2) mit regelmässiger Anwendung
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Frau Lorena Sprascio über Ihre Bewerbung zur vertraulichen Einsicht. Bitte bewerben und registrieren Sie sich online oder stellen Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an lorena.sprascio(at)kellyservices.ch zu. Bitte beachten Sie, dass wir physische Bewerbungen nicht retournieren.
Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung (041 727 05 02).
Montag – Donnerstag von 8:00 - 12:00 Uhr / 13:30 - 17:30 Uhr und Freitag von 8:00 - 12:00 Uhr / 13:30 - 17:00 Uhr.