Für unseren Kunden im Raum Biel suchen wir eine/n motivierte/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (100%)
Sie sind zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung. Dies umfasst das Angebotswesen, den Einkauf und Verkauf und die Terminkoordinierung. Sie beraten und betreuen in dieser vielseitigen Tätigkeit die Kunden fachkundig und sind stets in Kontakt mit den Lieferanten
Sie haben eine Grundausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich abgeschlossen und bringen bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Zudem beherrschen Sie die deutsche und die französische Sprache. Gute Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Des Weiteren verfügen Sie über sehr gute MS-Office Kenntnisse (evtl. SAP R3). Sie sind flexibel, an selbstständiges Arbeiten gewohnt und haben ein Flair für technische Belange.
Bewerben Sie sich noch heute, wir freuen uns auf Sie!
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“