Job Detail

Sachbearbeiter/in Innendienst mit abwechslungsreichen Aufgaben

Inseriert am: 09.03.2019

Wollen Sie Veränderungen in Ihrem Berufsleben? Wir haben ein interessantes Angebot für Sie


Sachbearbeiter/in Innendienst mit abwechslungsreichen Aufgaben


Ihre Herausforderung

Der Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und Sie gehen gelassen mit Stresssituationen um auch die weiteren Punkte meistern Sie mit Leidenschaft:



  • Telefonische Akquisition von Neukunden

  • Erstellen und Versenden von Offerten

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung

  • Koordination von Terminen für den Aussendienst

  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar

  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse


Diese Werte erwarten Sie:



  • Eigenverantwortung

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld

  • Sicherer Arbeitsplatz

  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit neuen Herausforderungen


Ihr Kontakt

Frau Danijela Juric, Adecco Certified Recruiter Programme, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3405 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Danijela Juric

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-DAJU-147348-103-DE.




MoreInformation

Details