Starttermin: Nach VereinbarungArbeitspensum: 100%Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der kein Tag wie der andere ist?
Als HR Advisor unterstützt du zwei unserer Business Lines in diversen administrativen HR Aufgaben sowie bei Fragen aller Art, wobei du dein Wissen aufbauen sowie täglich weiterentwickeln und für die reibungslosen Abläufe in unserem HR Advisory & Service Center mit verantwortlich sein kannst. Standort: Zürich
Starttermin: Nach VereinbarungArbeitspensum: 100%Später bewerben
Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.
Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.
Link sendenJetzt bewerben
Aufgaben & Profil
Deine Aufgaben
Übernehme gemeinsam mit zwei anderen Mitarbeiterinnen des HR Teams die Aufgabenfelder zweier Business Lines und unterstütze diese in HR Fragen
Wickle gemeinsam und in enger Zusammenarbeit administrative HR-Aufgaben termingerecht und effizient ab, wozu die Eintritts- und Austrittsadministration sowie die Qualitätssicherung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen gehören
Arbeite im Rahmen der Eintrittsadministration verstärkt mit dem Recruiting von KPMG zusammen
Bearbeite Änderungen und erstelle Vereinbarungen für Mitarbeitende, die während dem Anstellungsverhältnis getroffen werden (z.B. Vereinbarungen für Mutterschaftsurlaub, unbezahlte Urlaube, Bestätigungen und Weiterbildungen)
Beantworte diverse Fragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten zum Anstellungsverhältnis und arbeite dabei eng mit Payroll und HR Business Partnern zusammen
Arbeite beim Testing von neu eingeführten oder verbesserten Workflows mit
Je nach Arbeitsauslastung besteht die Möglichkeit für die Mitarbeit in kleineren HR Projekten
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung sowie HR spezifische Weiterbildungen (bspw. HR Fachausweis)
Mind. 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden benötigt
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Engagierte, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Herausfordernde und schnelllebige Umgebungen motivieren dich in deiner Arbeit
Why KPMG
Benefits
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg 25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.
KPMG als Arbeitgeber
Dein zukünftiges Team
Wir bieten dir eine spannende Position in einem unternehmerischen und international geprägten Umfeld. Du bist Teil eines ausgezeichneten und effizient funktionierenden Teams. Wenn du bereit für eine neue Herausforderung bist, welche dich fachlich und persönlich fordert wie auch weiterbringt, dann freuen wir uns auf deine Unterlagen.
Über KPMG
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.
Unsere Gründe
Ansprechpartner
Simon Reiser
Human Resources
+41 58 249 79 62
kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.