Job Detail

IT Service Desk Supporter / in Arbeitsort Horgen

Inseriert am: 18.02.2019

IT Service Desk Supporter/in


Arbeitsort: Horgen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Support-Profi, der erstklassige Dienstleistungen erbringt und die Visitenkarte der IT bildet. Wir bilden das Bindeglied zwischen internen Kunden und der IT-Organisation und tragen mit unserer Professionalität massgeblich zu reibungslosen Supportprozessen bei.



IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE

  • Als kompetente Ansprechperson bilden Sie einen Teil der zentralen Anlaufstelle rund um alle Dienstleistungen der IT

  • Sie nehmen Incidents aus unserer Applikations- und Infrastruktur-Umgebung entgegen, erfassen diese qualifiziert in unserem Tickettool, bieten Lösungen per Remote-Zugriff und vor Ort oder übergeben Tickets an weitere Support Levels

  • Sie leisten regelmässigen Pikettdienst in der Nacht, an Wochenenden und Feiertagen, um betriebskritische Störungen weiterzuleiten

  • Ihre Erfahrung im direkten Kundensupport hilft Ihnen allgemeine Anfragen gekonnt zu bearbeiten, Bestellungen abzuwickeln und zu beraten, sowie unsere internen Mitarbeitenden zu unterstützen

  • Sie weisen Zugriffsrechte und Berechtigungen zu (IAM)

  • Sie stellen das Life Cycle Management von unserem Electronic Workplace sicher (Evaluation, Installation, Wartung, Support) und betreuen die Druckerumgebung (Managed Print Services)

  • Sie arbeiten bei der Übergabe von Projekten in den Betrieb mit (Service Transition)

  • Sie verfassen Meldungen bei Störungen und Ausfällen und die Dokumentation von Lösungs- und Verfahrensprozessen fällt Ihnen leicht


IHRE ERFAHRUNG



  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Informatikausbildung oder Berufslehre mit relevanter Weiterbildung

  • Sie sind versiert im Umgang mit einem Trouble-Ticket-System und die Prozesse der Service Operation sind Ihnen vertraut (ITIL Foundation v3 von Vorteil)

  • In Ihrer bisherigen Laufbahn haben Sie sich fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft-Betriebssysteme, Office-Applikationen und Netzwerkdienste erworben

  • Sie arbeiten bei hoher Autonomie zuverlässig und strukturiert und bewahren auch in hektischen Situationen die Übersicht

  • Versiert und stilsicher setzen Sie ihre hervorragenden Deutsch- und Englischkenntnisse ein


SIE ERLEBEN BEI UNS

Swisscard bietet Ihnen Freiraum, Ihre Erfahrungen und Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir arbeiten mit Ihnen stetig an Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Über alle Hierarchien sind wir per Du und pflegen in einem fordernden Umfeld einen unkomplizierten Umgang. Unser Restaurant mit Terrasse und Seeblick lädt zum gemeinsamen Mittagessen. Zudem bieten wir Sportmöglichkeiten im hausinternen Fitnessstudio und in der umliegenden Natur.




Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. 

KONTAKT

Swisscard AECS GmbH, Dilara Sönmez, Human Resources. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich online.

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