Im Auftrag mehrerer unserer Kunden in Basel suchen wir per sofort bzw. per 1.4.2019 für Temporäreinsätze bis Ende Januar 2020 eine/n
An diesen vielseitigen Stellen übernehmen Sie sämtliche Aufgaben innerhalb der Personalabteilung und sind eine wichtige Unterstützung für das Team und Ihre Vorgesetzten.
Ihre Aufgaben
Dies beinhaltet alle Aufgaben in der Personaladministration von A-Z (wie z. Bsp. die administrative Abwicklung von Ein-und Austrittsprozessen, Erstellung von Stelleninseraten und Arbeitsverträgen, Beantragung von Bewilligungen, usw.). Weiter sind Sie für die Beratung und Betreuung der Lernenden, Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in sämtlichen Anliegen zuständig.
Ihr Profil
Unsere Kunden freuen sich auf motivierte, engagierte und selbstständige Persönlichkeiten mit entsprechender Ausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung in der HR. Als kompetente und geschätze Ansprechpartner überzeugen Sie und sind versierte Anwender von SAP und MS-Office. Gerne wenden Sie auch Ihre guten Sprachkenntnisse in Englisch an (weitere Sprachen von Vorteil).
Ihr Vorteil
Eine vielseitige Aufgabe in einem spannenden Umfeld erwartet Sie hier! Nutzen Sie diese Chance und schicken Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Rahel Lobstein:jobs@vincipersonal.ch
*
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.