Job Detail

Marketingplaner/in 60% - haben Sie ein Flair für PR?

Inseriert am: 27.02.2019

Marketingplaner/in 60% - haben Sie ein Flair für PR?


Aufgrund einer längeren Absenz suchen wir im Auftrag unserer Kundin für einen Temporäreinsatz ab Mitte März bis 31.10.2019 in der Abteilung Kommunikation und Werbung eine/n


Marketingplaner/in 60%


In dieser Funktion sind Sie Anlaufstelle und verantwortliche Person für sämtliche externe Kommunikationsprojekte der Organisation.


Ihre Aufgaben
In der Umsetzung arbeiten Sie mit der externen Werbeagentur zusammen. Sie unterstützen die Leiter der diversen Abteilungen mit Ideen, Briefentwürfen, Kommunikationsprojekten, usw. In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur bereiten Sie sämtliches Druck- und Onlinematerial vor. Sie schalten Werbeanzeigen in Zeitungen, Zeitschriften, Radio und Kino; gemäss aktueller Kampagne, sowie aktuell vorhandenen Inseraten und nach Budget. Für Facebook und die Website pflegen, verwalten und entwickeln Sie selbständig Inhalte gem. Richtlinien. Ausserdem sind Sie verantwortlich für die Besorgung von Give-Aways und Spendergeschenken. Sie bereiten, in Zusammenarbeit mit dem Leiter Administration, den Jahresbericht 2019 vor, kontieren Rechnungen der Kommunikationsabteilung und behalten eine Übersicht über das Budget. Sie sind die Stellvertretung der GL-Assistentin.


Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zur Marketingplanerin (oder gleichwertige Erfahrung im entsprechenden Umfeld). Voraussetzung sind ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und Content Management. Von Vorteil sind Erfahrung mit Typo 3, Django, Adobe Acrobat Pro, Photoshop und InDesign. In der deutschen Sprache sind Sie absolut stilsicher; Sie setzen selbständig Briefe auf und das Schreiben von Texten fällt Ihnen leicht. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und arbeiten organisiert, exakt und selbständig. Sie sind eine kreative, motivierte, zuverlässige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die mindestens 4 Tage pro Woche verfügbar ist.


Ihr Vorteil
Eine sorgfältige Einarbeitung erfolgt direkt von der Stelleninhaberin. Zudem dürfen Sie Ihren Arbeitsalltag in einem spannenden, nicht ganz gewöhnlichen Umfeld erleben!


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Michèle Nicolet freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter jobs@vincipersonal.ch


Ihre Ansprechpartnerin

Michèle Nicolet



Tel: +41 61 201 18 04

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