Job Detail

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst w/m 80-100%

Inseriert am: 15.03.2019

In dieser Position sind Sie zuständig für die Beratung und Abwicklung von Aufträgen, für die Erstellung der Zollpapiere, für die interne Korrespondenz und die Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbestellungen. Die Koordination und Prüfung der Auslieferungstermine, die Kundendatenpflege und Aktualisierung sowie die Kundenberatung in Deutsch und Englisch sind weitere Aufgaben. Die stellvertretende Teamverantwortung für den Verkauf Innendienst und die Mitarbeit im Marketing / Controlling runden das vielseitige Aufgabengebiet ab. Herausfordernde, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem etablierten und weltweit tätigen Unternehmen.


Firmenprofil


Die Firma entwickelt und vertreibt weltweit komplette Ausrüstungen und Spezialmaschinen für die Druckvorstufe im Tiefdruck.


Arbeitsort


Region Olten, Aarau, Solothurn


Ausbildung


Kaufmännische oder technische Grundausbildung


Erfahrungen


Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder technische Grundausbildung mit kaufmännischem Flair. Sie verfügen über Berufserfahrung im internationalen Export- / Speditionswesen und besitzen Freude am Kundenkontakt und Telefonverkauf.


Vakanz-Nummer


F-19-626


Anstellung


Vollzeit


Email


m.heller@universal-job.ch