In dieser Position sind Sie zuständig für die Beratung und Abwicklung von Aufträgen, für die Erstellung der Zollpapiere, für die interne Korrespondenz und die Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbestellungen. Die Koordination und Prüfung der Auslieferungstermine, die Kundendatenpflege und Aktualisierung sowie die Kundenberatung in Deutsch und Englisch sind weitere Aufgaben. Die stellvertretende Teamverantwortung für den Verkauf Innendienst und die Mitarbeit im Marketing / Controlling runden das vielseitige Aufgabengebiet ab. Herausfordernde, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem etablierten und weltweit tätigen Unternehmen.
Die Firma entwickelt und vertreibt weltweit komplette Ausrüstungen und Spezialmaschinen für die Druckvorstufe im Tiefdruck.
Region Olten, Aarau, Solothurn
Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder technische Grundausbildung mit kaufmännischem Flair. Sie verfügen über Berufserfahrung im internationalen Export- / Speditionswesen und besitzen Freude am Kundenkontakt und Telefonverkauf.
F-19-626
Vollzeit
m.heller@universal-job.ch