Manpower
Customer Service Desk Agent 100%
• Verantwortlich für die umgehende Zustellung sämtlicher Störungs-/Installationsaufträge an die Servicetechniker
• Ansprechperson für Servicetechniker für dieverse Auskünfte
• Koordiniert die Störungsfälle/Installationsfälle mit dem Servicetechnikern
• Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit Customer Service Desk-West und Customer Service Desk- Süd
• Erledigt individuelle Arbeiten des Leiters Customer Service Desk
• Einhaltung der Sicherheits-, Qualitäts- und Umwelt-Vorgaben
• Obligatorische Schulzeit, Matura oder Berufsausbildung
• Rasche Auffassungsgabe
• Guter Teamplayer
• Interesse, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
• Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
• Zwingen gute Kenntnisse Deutsch und Französisch
Sind Sie für diese Position die richtige Persönlichkeit, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“