Job Detail

Customer Success Manager (w/m) 100%

Inseriert am: 18.03.2019

Du liebst es, Kundenwünsche zu erfüllen, Online-Produkte mitzuentwickeln und zeigst bei Herausforderungen Sportsgeist? Dann gefallen dir deine zukünftigen Aufgaben bestimmt:



  • Kundenzufriedenheit sicherstellen und verbessern

  • Kundenpflege am Telefon

  • Kundenbetreuung vor Or

  • Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Beraterteam

  • Koordinieren und durchführen von Projekten


Dafür bringst du idealerweise folgende Eigenschaften mit:



  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • 3 -5 Jahre Erfahrung im Bereich Kundensupport/ -service oder Verkauf

  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten

  • Anspruch, Probleme proaktiv zu lösen und die Kunden zufriedenzustellen

  • Strukturierter und sehr zuverlässiger Arbeitsstil

  • Offen und kommunikationsstark mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift

  • Gute Kenntnisse in MS-Office

  • Gute analytische Fähigkeiten und technisches Verständnis


Wir bieten dir ein interessantes, herausforderndes und vielseitiges Arbeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld. Hinzu kommen flexible Arbeitszeiten, coole Teamevents, flache Hierarchien und ein toller Arbeitsort beim Bahnhof in Zürich. Es erwartet dich ein junges und hochmotiviertes Team.


Wenn das zu dir passt, dann bewirb dich noch heute bei mir!



 


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