Job Detail

SachbearbeiterIn Treuhand mit Immobilienerfahrung 80-100%

Inseriert am: 19.03.2019

Sachbearbeiter/in Treuhand mit Immobilienerfahrung 80 - 100%


Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung?


Wir sind ein modern eingerichtetes, zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen im Herzen von Winterthur
und suchen per sofort oder nach Übereinkunft eine ausgewiesene und motivierte Fachperson.


Ihre Aufgaben



  • Selbständige Mandatsführung und Betreuung unserer Kundschaft

  • Immobilienverwaltung

  • Immobilienverkauf

  • Ausbau des Immobilienbereichs

  • Einsatz im allgemeinen Treuhandbereich: Abwicklung von Grundstückgewinnsteuerverfahren,
    Buchhaltungen, Steuererklärungen


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im Treuhand- und vorzugsweise auch im Immobilienbereich

  • Immobilien- / Treuhandsachbearbeiter/in

  • Unternehmerisches Denken und Handeln

  • Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise, vernetztes und kundenorientiertes Denken,
    Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit

  • Sehr gute PC–Anwenderkenntnisse, Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse
    von Vorteil

  • Ehrlich, offen und kommunikativ

  • Angenehme Umgangsformen, gepflegte Erscheinung, Führerausweis vorhanden


Unser Angebot


Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in Winterthur sowie eine verantwortungsvolle,
abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und offenen Team. Unsere Kundschaft schätzt den
persönlichen Kontakt und die umfassende Beratung.


Wir fördern und unterstützen Sie zielgerichtet bei Ihrer Aus- und Weiterbildung in Ihrem Aufgabengebiet und
bieten eine Tätigkeit im gesamten Bereich des Treuhandwesens.


Auskünfte erhalten Sie von: Christian Beringer, Tel. Nr. 055 214 46 46


Adresse für Ihre vollständige elektronische Bewerbung:


E-Mail: evelyn.beringer@cbc.ch


CBC Gruppe
Steuer- und Rechtspraxis, Frau Evelyn Beringer, Klaus Gebert Strasse 4, 8640 Rapperswil

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